Referenzen

Referenzen

LBBW-Mitarbeiterfest

LBBW-Mitarbeiterfest
Kunde:Landesbank Baden-Württemberg
Datum:10. März 2014
Location:Hans-Martin-Schleyerhalle Stuttgart
Leistungen:Tontechnik, Lichttechnik, Rigging, Traversentechnik

Vorstandsvorsitzender Hans-Jörg Vetter bedankte sich bei seinen 6000 LBBW-Mitarbeitern aufgrund der guten Bilanz mit einem besonderen Event. Die Schleyerhalle und mehrere Nebenhallen wurden zur kulinarischen und musikalischen Party-Meile mit einer besonderen Ambientebeleuchtung umfunktioniert. Im Zentrum der Veranstaltung stand die große Live-Bühne auf der die Frankfurter Urban-Club-Band für beste Unterhaltung sorgte. Später am Abend sorgten die DJs auf mehreren Floors weiter für Stimmung.

Beschallung und Monitoring wurde komplett mit Komponenten aus dem Hause Kling & Freitag realisiert. Mit dem Line Array-System Sequenza 10 und Subwoofern Nomos XLC aus unserem MietPARK blieben beim Sound keine Wünsche offen.